FUNDRAISING MIT SPAß UND ERFOLG

 Buchung geschlossen
Kategorie
Externe Veranstaltungen
Datum
11.11.2019 09:30 - 17:00
Veranstaltungsort
Tagungsräume Der Paritätische Bezirk Mittelfranken, Spitalgasse 3, 90403 Nürnberg

In dem Seminar führe ich in Grundlagen, Instrumente und Praxis der Finanzierung gemeinnütziger Arbeit durch Fundraising-Maßnahmen ein. An konkreten Beispielen erlernen Sie das Handwerkszeug, um auf professionelle Weise die notwendigen Ressourcen für Projekte und Initiativen zu erschließen. Der Überraschungseffekt: Mittelbeschaffung muss nicht trocken sein, sondern kann und soll sogar Spaß machen!

Kosten für das eintägige Seminar: 60 Euro

Anmeldung bitte ausschließlich beim LBE. Der obige Anmeldebutton führt Sie direkt dorthin.

Weitere Informationen finden Sie im hier zum Download bereitstehenden Faltblatt:

 

 

 
 
Seminare Fundraising und Projektentwicklung

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Seminare

Hinweis: Diese AGB gelten nur für von der Mutmacherei veranstaltete Seminare. Bei anderen Veranstaltern, bei denen ich als Referentin tätig bin, gelten deren AGB.

Der Gesamtbetrag ist vor Beginn des Seminars zu überweisen an Claudia Mönius - Mutmacherei, IBAN DE44 52060410 0003700054, BIC GENODEF1EK1, Evangelische Bank. Alternativ kann am ersten Seminartag bar vor Ort bezahlt werden. (Barzahlungsmöglichkeit gilt nicht für mehrtägige Seminare!)

Die Seminarpreise beinhalten keine Verpflegung. Bitte Getränke und ggf. Pausenverpflegung mitbringen; die Tagesseminare finden alle in zentraler Lage statt, so dass es in der Nähe Imbiss- und Einkaufsgelegenheiten gibt.

Bei Rücktritt bis 14 Tage vor dem ersten Seminartag entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 50 Euro. Bei späterer Abmeldung wird die Gesamtgebühr zur Zahlung fällig, unabhängig von Zeitpunkt und Grund.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt in der Regel bei acht Personen. Die Referentin behält sich vor, Seminare bei Nichtzustandekommen dieser Gruppenstärke gegen Rückerstattung bereits bezahlter Seminargebühren abzusagen.