RELIGION OHNE KIRCHE - 9,5 THESEN FÜR EIN ERNEUERTES CHRISTENTUM

 Buchung geschlossen
 
5
9783532628485_237KB
Kategorie
Autorenlesung
Datum
18.06.2020 19:00 - 20:30
Veranstaltungsort
Gemütlich daheim im Sessel

Zugegeben: Die behagliche Atmosphäre des Dorfcafés Simonshofen, in der wir diese Veranstaltung ursprünglich durchführen wollten, ist netter als eine Online-Lösung. Aber es ist einfach noch zu früh. Die Abstandsregeln sind dort für eine größere Gruppe schwer einzuhalten und im Freien sind wir zu wetterabhängig. Und trotz der fehlenden Nähe haben sich Online-Veranstaltungen während der letzten Monate oft bewährt, vor allem weil Menschen aus allen Himmelsrichtungen und Entfernungen dadurch miteinander in Kontakt kommen können.

Also: An dem Abend lese ich aus meinem neuen Buch "Religion ohne Kirche. 9,5 Thesen für ein erneuertes Christentum". Vor allem aber freue ich mich auf einen regen Austausch über meine Vorschläge und Ideen für ein lebendiges, unmittelbar erfahrbares Christentum - jenseits jeglicher dogmatisch-verfasster Normen und Vorschriften.

Der "Eintritt" in unseren digitalen Treffpunkt ist frei. Nach der Anmeldung hier über diese Website oder per Mail versende ich den Link mit den Zugangsdaten.

Diejenigen, die das Buch schon gelesen haben, können mir gern im Vorfeld bereits per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Fragen oder Themenanregungen schicken.

 

 
 
Seminare Fundraising und Projektentwicklung

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Seminare

Hinweis: Diese AGB gelten nur für von der Mutmacherei veranstaltete Seminare. Bei anderen Veranstaltern, bei denen ich als Referentin tätig bin, gelten deren AGB.

Der Gesamtbetrag ist vor Beginn des Seminars zu überweisen an Claudia Mönius - Mutmacherei, IBAN DE44 52060410 0003700054, BIC GENODEF1EK1, Evangelische Bank. Alternativ kann am ersten Seminartag bar vor Ort bezahlt werden. (Barzahlungsmöglichkeit gilt nicht für mehrtägige Seminare!)

Die Seminarpreise beinhalten keine Verpflegung. Bitte Getränke und ggf. Pausenverpflegung mitbringen; die Tagesseminare finden alle in zentraler Lage statt, so dass es in der Nähe Imbiss- und Einkaufsgelegenheiten gibt.

Bei Rücktritt bis 14 Tage vor dem ersten Seminartag entsteht eine Stornogebühr in Höhe von 50 Euro. Bei späterer Abmeldung wird die Gesamtgebühr zur Zahlung fällig, unabhängig von Zeitpunkt und Grund.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt in der Regel bei acht Personen. Die Referentin behält sich vor, Seminare bei Nichtzustandekommen dieser Gruppenstärke gegen Rückerstattung bereits bezahlter Seminargebühren abzusagen.