Anfang November ist im Kösel-Verlag mein neues Buch erschienen. Das Interesse an Lesungen ist groß und nun kommen auch für das Jahr 2026 immer mehr Termine hinzu. Es gibt auch ein freudvolles Seminar zum Buch, das ich zusammen mit meinem Mann entwickelt habe und durchführe. Falls Sie in Ihrer Region eine Lesung oder ein Seminar zum Buch organisieren oder mir einen Kontakt dafür vermitteln wollen, sprechen Sie mich gerne an – wir freuen uns, auf diese Weise Leichtigkeit und Lebensfreude in die Welt zu bringen!
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
ENKELTAUGLICH LEBEN SPIEL
Du willst Dein Leben nachhaltiger gestalten? In einer Gruppe mit Gleichgesinnten klappt das! Durch den Kurs begleitet ein ausgebildeter Spielleiter. Von Treffen zu Treffen nimmst Du dir vor, was Du bis zum nächsten Mal in Deinem Leben ändern willst. Egal ob kleine Vorhaben, wie etwa zu einer ethischen Bank zu wechseln, oder große, wie einen Monat lang kein Fleisch zu essen: Jede Idee ist willkommen. Zugleich erfährst Du, wie es den anderen ergeht. Du bekommst viele Anregungen, was alles möglich und umsetzbar ist. Der spielerische Ansatz stärkt die Gruppendynamik und unterstützt alle bei der Umsetzung ihrer Vorhaben. Gemeinsam macht es Spaß und am Ende gewinnen alle.
Termine: jeweils von 18.30 bis 21 Uhr.
Montag, 18.09.23
Montag, 16.10.23
Montag, 13.11.23
Montag, 08.01.24
Montag, 05.02.24
Montag, 04.03.24
Leitung: Thomas Mönius
Teilnehmer*innenzahl: 6 – 10
Ort: Online. Der Zugangslink und die Daten für die Überweisung der Seminargebühr werden eine Woche vor dem ersten Termin verschickt.
Seminargebühr: 95,- Euro (inkl. 19% Mwst.)
Anmeldung bis spätestens 11.9.2023 Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
Anmeldung über den obigen Buchungslink oder per Mail an info@mutmacherei.de
Euer Spielleiter Thomas Mönius freut sich auf Euch!
Bitte beachten Sie die AGB für Seminare
